Apetito catering Standorte

Catering Service, Catering services, Catering Service, Catering Services Near Me. Best Catering, Best Catering Services, Los Angeles & more. Learn More Here Kein Vertrauen zum Arbeitgeber? Jooble™ - so findest du geprüfte Vakanzen 617 Kunden. vertrauen apetito catering - mit vielen Kunden verbindet uns eine langjährige Partnerschaft. 232 Mio. Euro Umsatz. erwirtschaftet apetito catering in 2019 und zählt damit zu den Top 3 der Contract Caterer Deutschlands. (73,2 Mio. Euro Umsatz in Servicegesellschaften / Managed Volume

Catering Service - Catering services & mor

Apetito catering Stellenangebote Neuenstadt am Koche

1. apetito catering bietet als attraktiver Arbeitgeber zahlreiche Jobs, interessante Aufgabenbereiche und attraktive Konditionen. Jobs im Team der Betriebsgastronomie. Als einer der marktführenden der Branche sind wir davon überzeugt, dass unser Unternehmenserfolg im hohen Maße der Motivation jedes Einzelnen abhängt. Wir suchen nach echten Persönlichkeiten, die mit Begeisterung und.
  2. Anmelden. Registrieren. Impressum · Datenschutz Kontaktinformation · Datenschutz Kontaktinformatio
  3. Das Catering-Unternehmen apetito catering B.V. & Co. KG mit Hauptsitz in Rheine (Westfalen) ist ein Tochterunternehmen des deutschen Nahrungsmittelherstellers apetito und bietet seinen Kunden im Einzelnen Leistungen wie Betriebsgastronomie, Seniorencatering und Klinikcatering. Auch Schulen und Kitas werden von dem Catering-Unternehmen mit seinen ca. 4.900 Mitarbeitern mit Essen beliefert.
  4. Das Catering-Unternehmen apetito catering B.V. & Co. KG mit Hauptsitz in Rheine (Westfalen) ist ein Tochterunternehmen des deutschen Nahrungsmittelherstellers apetito und bietet seinen Kunden im Einzelnen Leistungen wie Betriebsgastronomie, Seniorencatering und Klinikcatering. Produktion, Standorte Der Umsatz der Gesellschaft stieg deutlich um 9 Prozent auf 169,6 Mio. Der Umsatz inklusive der.
  5. presse@apetito.de. Tel.: 0 59 71 / 7 99 15 00. Rufen Sie uns an. (0800) 801 5 801. Schreiben Sie uns. E-Mail. Kontaktieren Sie uns
  6. Apetito catering stellt in verschiedenen Städten Deutschlands Mitarbeiter/innen in der Business Support Gastronomie ein und sucht Sie! Ebenso können Sie im Unternehmen als Hauswirtschaftlicher Mitarbeiter, als Teamassistent oder Spülhilfe arbeiten. Die Auswahl der Jobs im Catering ist enorm und gibt Ihnen zahlreiche Chancen für eine berufliche Veränderung nach Ihren Anforderungen und.

erwirtschaftet apetito catering in 2019 und zählt damit zu den Top 3 der Contract Caterer Deutschlands. (73,2 Mio. Euro Umsatz in Servicegesellschaften /. apetito catering nimmt den Betrieb am Standort Gilching wieder auf. Am Montag, den 27. Juli 2020, wird apetito catering den Betrieb im Speisenverteilzentrum Gilching, nach vorangegangener Schließung aufgrund mehrerer Corona-Fälle, wieder aufnehmen. Weiterhin hat die Sicherheit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie der Kunden oberste. Erfahren Sie von denjenigen, die es am besten wissen, was bei apetito catering B.V. & Co. KG gut funktioniert. Erhalten Sie Insider-Einblicke zu Jobs, Gehältern und Standorten, sowie einen Eindruck von der Geschäftsleitung. Vergleichen Sie die Vergütung für beliebte Stellen und erfahren Sie etwas über die Work-Life-Balance des Teams Der apetito catering-Konzern ist ein seit über 30 Jahren erfolgreiches, mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Rheine und gehört zur apetito Gruppe. Deutschlandweit bringen mehr als 7.000 Mitarbeiter ihr Know-how, ihre Ideen und ihr Engagement ein. Zum apetito catering-Konzern zählen drei Tochterunternehmen. Darüber hinaus stehen wir beratend unterschiedlichen Trägern sozialer. apetito catering bietet als Dienstleister Produkte, Verpflegungskonzepte und Serviceleistungen im Haus des Kunden an, z.B. in Betrieben, Senioreneinrichtungen, Krankenhäusern, Schulen und Kitas. Im Jahr 2016 erwirtschaftete die apetito-Gruppe einen Umsatz von 829 Mio. Euro (2015: 800 Mio. Euro), wobei auf den Konzern 77% und die Catering-Tochter 23% dieses Umsatzes entfielen. Die.

Startseite - apetito caterin

2. apetito Gruppe - Gute Zahlen und gute - apetito caterin
  3. apetito - Passion for food and services
  4. Fahrer (m/w/d) 46047 - apetito caterin